Das Unternehmen hinter dem Kassensystem mit Touch

Die Firma Melzer - angesiedelt in Stans im Tiroler Unterinntal - wurde im November 1994 gegründet, und beschäftigt sich seither mit der Entwicklung von Kassensoftware, vor allem für den Gastronomiebereich, aber auch für den Handel.

Unsere Firmenphilosophie lautet:
„Ausgereifte Anwendersoftware mit größtmöglicher Bedienerfreundlichkeit“

Ihre individuellen Anforderungen sind uns ein täglicher Ansporn!

Mehrere tausend Installationen im In- und Ausland und die Zufriedenheit unserer Kunden geben uns durchaus Recht.

Unsere Software MELZER X3000 wird auch in Berufsschulen als Unterrichtsmittel eingesetzt, um den Schülern schon im Vorhinein den Umgang mit modernen Kassensystemen nahezubringen.

Matthias Melzer

Geschäftsführer

"Meine Mitarbeiter und ich arbeiten täglich mit Freude und Leidenschaft an der Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Produkts!"

MELZER X3000 ist äußerst vielseitig einsetzbar - vom Einplatzsystem bis hin zu komplexen Mehrplatzlösungen.

Unser größtes Plus heißt Flexibilität: Mit MELZER X3000 kaufen Sie kein starres Massenprodukt, sondern ein Programm, das im Laufe vieler Jahre, und mit Hilfe der Anregungen unserer Kunden ständig weiterentwickelt und verbessert wurde.